Kundenstimmen

Kundenstimmen

1.000 L nach 86637 Wertingen

Schnelle Lieferung, Fahrer sehr freundlich. Weiter zu empfehlen!

3.800 L nach 89407 Dillingen a. d. Donau

Mit der Abwicklung der Heizöllieferung war ich sehr zufrieden. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und der Termin eingehalten. Der Zusteller (Fahrer) war freundlich und kompetent. Die Fa. Killisperger kann ich jederzeit weiterempfehlen.

2.000 L nach 86441 Zusmarshausen

Telefonische Absprache vor Lieferung hat Problemlos geklappt. Lieferung war auch pünktlich. Netter Fahrer.

4.100 L nach 86368 Gersthofen

Die Firma hatte zu dem Zeitpunkt den besten Preis. Die Bestellbestätigung kam prompt und die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, was aber nicht schlimm war, da es bei uns nicht eilig war. Bevor die Lieferung kam wurden wir angerufen und der Fahrer wurde angemeldet. Die Uhrzeit hat fast auf die Minute gepasst und alles lief reibungslos. Es war der erste Fahrer der es geschafft hat beim Tank in Tank System den Tank auf voll zu bringen, Bei den anderen bisherigen Fahrern hat das nie funktioniert. Alles super. Nächstes Mal gerne wieder.

5.500 L nach 86956 Schongau

Seit 3 Jahren zuverlässig günstig. Immer der Gleiche Fahrer mit bemerkenswerter Erinnerung.

13.000 L nach 82383 Hohenpeißenberg

Es hat obwohl wir 7 Abladestellen hatten super geklappt. Der Fahrer war pünktlich und sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder. Danke!

Heizöl-Preisrechner

Pellets-Preisrechner