Unser Service

Unser Service

Um auch zukünftig eine qualitative hochwertige Leistung unseren Kunden zur Verfügung stellen zu können, haben wir ein Qualitätsmanagement nach der aktuellen Norm DIN ISO 9001:2015 eingeführt.



Kundenzufriedenheit

Um mit unseren Kunden eine solide und langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen zu können, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund. Wir möchten unseren Kunden - egal ob Privat- oder Gewerbekunde - ein verlässlicher Partner sein und seine Anforderungen an uns übertreffen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser qualifiziertes Personal konnten wir in den vergangen 50 Jahren unsere Marktstellung immer weiter ausbauen.


Mitarbeiterzufriedenheit

Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und die Säulen unseres Erfolgs. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen sicheren und optimal gestalteten Arbeitsplatz zur Verfügung stellen sowie für ein gutes Betriebsklima sorgen. Durch unsere flachen Führungsstrukturen und kurzen Entscheidungswege stehen wir immer im Offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern.


Produkte

Um unseren Kunden immer eine gleichbleibende Qualität garantieren zu können, verpflichten wir uns, nur hochwertige Produkte zu liefern. So beliefern wir unsere Kunden standardmäßig mit genormten Heizöl nach DIN 51603-1 schwefelarm. Die beste Produktqualität garantieren wir bei unserem TÜV Zertifizierten Heizöl PREMIUM. Unsere Killisperger Premium-Pellets werden ausschließlich von Rohstoffen aus Bayern hergestellt und regional produziert werden. Dadurch können wir Ihnen nicht nur eine lokale Produktion sondern auch eine zuverlässige hohe Pellets-Qualität aus Bayern garantieren.


Kontinuierliche Verbesserung

Wir verpflichten uns zur Erfüllung der ermittelten Anforderungen und zur fortlaufenden Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems. Somit können Fehlerquellen minimiert und Prozesse optimiert werden. Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess unseres Unternehmens möchten wir Ressourcen einsparen, die Umwelt schonen und unseren Kunden Qualitäts-Produkte und Service zur Verfügung stellen.


Nachhaltigkeit

Wir versuchen in alle Zukunftsentscheidungen Nachhaltigkeit mit einzubeziehen, da dies langfristiges Überleben sichert, Risiken minimiert und Wettbewerbsfähigkeit stärkt. Durch nachhaltiges Handeln können wir unseren Marktwert steigern, rechtlichen Anforderungen entsprechen und positive Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Insgesamt trägt die Integration von Nachhaltigkeit zur Sicherung des langfristigen Erfolgs bei.

Heizöl-Preisrechner

Pellets-Preisrechner